Kleingartenverein Aligse e.V. "Im Wiesengrund"

Herzlich willkommen in unserem Vereinsheim

Unser Vereinsheim kann nur durch Vereinsmitglieder angemietet werden. Zur Terminabsprache wendet Euch bitte an den Vorstand, die das Vereinsheim verwalten. Zur Anmietung wird ein Mietvertrag abgeschlossen. Das Vereinsheim wird sauber übergeben und wird auch nur so wieder abgenommen. Für nicht erfolgte Reinigung wird eine Reinigungsgebühr erhoben, die nach Aufwand abgerechnet wird (Stundensatz je angefangene Stunde 20,-- €) Der Mietzins ist im Voraus zu entrichten.

Die Schlüsselübergabe bei Anmietung und die Rückgabe und Endabnahme des Vereinsheims wird ebenfalls über den Vorstand geregelt.

Das Vereinsheim hat zwei getrennte Toilettenräume für Damen und Herren. Die Handtücher hierfür sind bitte mitzubringen.

Im Vereinsheim könnt Ihr etwa 40 Gäste so bewirten, dass sich niemand beengt fühlt. Entsprechende Sitzgelegenheiten und Tische stehen zur Verfügung. Die Tische und Stühle können je nach Erfordernis angeordnet werden (z. B. U-Form oder einzelne Tischgruppen etc.), bei Rückgabe müssen diese aber wieder so angeordnet werden wir sie übernommen wurden. Ausreichend Geschirr und Besteck steht ebenfalls zur Verfügung.

Im Thekenbereich könnt Ihr mitgebrachte Speisen und Getränke lagern und ausschenken.

Achtung: Fassbier Ausschank nur mit mitgebrachten Zapfanlagen möglich !

Hinter dem Thekenbereich befindet sich ein kleiner Abstellraum, in dem ein Getränkekühlschrank für die Aufnahme von Getränkekisten und eine Kühl-/Gefrierkombination steht. Zum Aufwärmen von Speisen kann eine elektrische Kochplatte mit 2 Kochfeldern genutzt werden. Ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine sind ebenfalls vorhanden. Auch den Außenbereich kann für Feiern genutzt werden. Hierbei ist allerdings darauf zu achten das andere Gartenfreunde nicht zu sehr durch Lärm belästigt werden.

Bei Bedarf können Geschirr und entsprechende Gläser für Eure Veranstaltung bereitgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Rauchen nur draussen !

Aus Rücksicht auf Nichtraucher ist das Rauchen im gesamten Gebäude auch während Eurer Feier nicht erlaubt. Nutzt für eine gesellige Zigarette bitte den Bereich außerhalb des Vereinsheims.

In welcher Form und zu welcher Zeit Ihr den Außenbereich in Eure Veranstaltung einbeziehen können, klärt bitte direkt bei der Anmeldung.

Erntedankfest2Mitgliedschaft1oster1